Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Katie J. Stone wurde in Taiwan geboren und wuchs in Tennessee auf. Sie erhielt ihren BFA in Schreiben von Screen & Television an der University of Southern California. Sie war Autorin / Schauspielerin bei Shooter (USA), begann ihre Karriere jedoch als Kunstmodell. Katies Arbeiten wurden im Photo Magazine, im Musée d'Orsay und in David LaChapelles zehnminütigem "anti-kommerziellen" Kunstfilm und seiner internationalen Kampagne für den schwedischen Designer Happy Socks "Happy Accidents: The Exorsocks" gezeigt. Zusätzlich zu ihrem Schreiben und Schauspielen engagiert sie sich freiwillig für Pin-ups for Vets, eine gemeinnützige Organisation, die sich der Unterstützung der Veteranengemeinschaft widmet, und ist Entwicklungsdirektorin für "More Than NO", eine gemeinnützige Organisation, die sich für die Einwilligungskultur einsetzt durch künstlerischen Aktivismus.